NICHT FÜR DAS GRÖSSTE, ABER FÜR DAS BESTE!

Haus

Jiangyin Hongmao Decoration Material Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Zusammengesetzte Aluminiumplatte PVDF en ventes
Gute Qualität Zusammengesetzte Aluminiumplatte PVDF en ventes
Dekorations-Material Co., Ltd. Jiangyins Hongmao ist gerade als das Wort: NICHT FÜR DAS GRÖSSTE, ABER FÜR DAS BESTE.

—— Herr James

Ich bin online Chat Jetzt

Jiangyin Hongmao Decoration Material Co., Ltd.

1 2 3
Jiangyin Hongmao Decoration Material Co., Ltd. Jiangyin Hongmao Decoration Material Co., Ltd. Jiangyin Hongmao Decoration Material Co., Ltd.
Fabrik-Bilder Beschichtungsanlage Laminierungs-Linie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : ALUONTOP UND SOEM-MARKE
Anzahl Mitarbeiter : 120~130
Jahresumsatz : 16,000,000-20,000,000
Gegründet : 2007
Export-PC : 80% - 90%

DEKORATIONS-MATERIAL Co., Ltd. JIANGYINS HONGMAO ist das fachkundige fremde Jointventure, das grünes Architekturdekorationsmaterial herstellt----Zusammengesetzte Aluminiumplatte, zusammengesetzte Platte des Edelstahls, Pcvf-Farbe beschichtete zusammengesetzte Platte des Edelstahls, reine galvanisierte oder pvdf beschichtete zusammengesetzte Platte. Nah an Shanghai liegt sie im dichten Industriegebiet in südlicher Bank vom Jangtse. Das Investitionsvolumen ist über US$10 Million.
Wir haben mehrfunktionale vollautomatische Steuerfertigungsstraße vorangebracht, um zusammengesetzte Aluminiumplatte und zusammengesetzte Platte des Edelstahls und die höchstentwickelte Beschichtungs- und Chemosynthesislinie zu produzieren, um gemalte Aluminiumbeschichtete Zusammensetzungsplatte der spule und Edelstahls herzustellen PVDF Farbe. Alle diese modernen Linien wurden aus Taiwan Hongtai importiert.
Wir können zur Verfügung stellen mehr als 4, 000, 000 Quadratmeter der zusammengesetzten Aluminiumplatte und der zusammengesetzten Platte des Edelstahls pro Jahr. Mehr Personal als 100 einschließlich 30 technisches Personal und Manager.
Wir haben bereits ISO9001 geführt: 2008 Qualitätskontrollsystem-Bescheinigung, ISO14001: 2005 und erhaltene verschiedene Ehrentitel wie „Top 10 die meisten berühmten Marken des heimischen Edelstahl-und zusammengesetzten Platten-Aluminiummarktes“, „die Produkte, die durch China-Technik-Bau“ eingeführt wurden, „sicherten Qualität, qualifizierte Produkte entsprechend den Standard-“ und „Klimabaumaterial-Produkten“ des Zustandes, etc. zu. Es ist auch die Direktorneinheit der Aluminiumzusammengesetzten Platte des Verbundwerkstoffs und des Edelstahls in der China-Baumaterial-Industrie-Vereinigung.

Kontaktdaten
Jiangyin Hongmao Decoration Material Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-510-86065625

Faxen: 86-510-86065626

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

NOT FOR THE BIGGEST, BUT FOR THE BEST!

Home

Jiangyin Hongmao Decoration Material Co., Ltd.

Certification
Good quality PVDF Aluminum Composite Panel for sales
Good quality PVDF Aluminum Composite Panel for sales
Jiangyin Hongmao Decoration Material Co.,Ltd is just as the word : NOT FOR THE BIGGEST , BUT FOR THE BEST.

—— Mr James

I'm Online Chat Now

Jiangyin Hongmao Decoration Material Co., Ltd.

1 2 3
Jiangyin Hongmao Decoration Material Co., Ltd. Jiangyin Hongmao Decoration Material Co., Ltd. Jiangyin Hongmao Decoration Material Co., Ltd.
FACTORY PICTURES Coating line Lamination Line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : ALUONTOP AND OEM BRAND
No. of Employees : 120~130
Annual Sales : 16,000,000-20,000,000
Year Established : 2007
Export p.c : 80% - 90%

JIANGYIN HONGMAO DECORATION MATERIAL CO., LTD. is the specialized foreign joint venture that manufactures green architectural decoration material----Aluminum composite panel, Stainless steel composite panel, Pcvf color coated stainless steel composite panel, pure galvanized or pvdf coated composite panel. Close to Shanghai, It lies in the dense industrial area at southern bank of Yangtze River. The total investment is over US$10 million.
We have advanced multi-functional fully automatic control production line to produce aluminum composite panel and Stainless steel composite panel and the most advanced coating and chemosynthesis line to manufacture painted aluminum coil and PVDF color coated stainless steel composite panel . All these advanced lines were imported from Taiwan Hongtai.
We can provide more than 4, 000, 000 square meters of aluminum composite panel and Stainless steel composite panel per year. More than 100 staff including 30 technical personnel and managers.
We have already passed ISO9001: 2008 Quality Control System Certification,ISO14001:2005 and obtained various honor titles such as "Top 10 Most Famed Brands of National Stainless steel and aluminum Composite Panel Market", "Products Introduced by China Engineering Construction", "Assured quality, qualified products according to State's Standard" and "Environmental Building Material Products", etc. It is also the director unit of aluminum composite material and stainless steel composite panel in China Building Material Industry Association.

Contact Details
Jiangyin Hongmao Decoration Material Co., Ltd.

Contact Person: Mr.

Tel: 86-510-86065625

Fax: 86-510-86065626

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)